11. Harley-Davidson Gespanntreffen

vom 19.05. bis 21.05.2023  in Greding

im  Altmühltal

 

 

LIEBE GESPANNLER/GESPANNLERINNEN !

 

Unser 11. HD-Gespanntreffen, oder das 2. Treffen nach Corona war erneut ein tolles und schönes Treffen. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die tolle Atmosphäre, das schöne Miteinander und auch für das rücksichtsvolle Miteinander im Rahmen der Ausfahrt am Samstag. Vieles ist nicht immer selbstverständlich. Es gab keine Ausfälle, alle sind am Samstag sicher an Ziel gekommen und das freut uns dann ganz besonders.

 

In Summe waren wir diesmal mit 36 Gespannen unterwegs und damit etwas weniger wie im letzten Jahr. Und wie immer ist es ein besonderes Erlebnis wenn so viele Gespanne gleichzeitig auf der Straße unterwegs sind. Es ist einfach immer wieder ein beeindruckendes Bild.

 

Es war wieder ein schönes gemeinsames Miteinander, viele "Erstteilnehmer" waren diesmal dabei und wie immer ein paar der ganz alten Hasen, die schon bei allerersten Gespanntreffen in 2009 dabei waren. 

 

Wir hoffen dass es Euch allen gefallen hat, dass ihr gerne gekommen seid und vielleicht auch wieder kommen möchtet. Für manche ist es eine lange Anreise und wir können nur erneut unsere Hochachtung dafür aussprechen, dass ihr diese Anreise für dieses "kleine" Treffen auf euch nehmt. 

 

Danke nochmals von Seiten Petra und mir an alle die gekommen sind und dieses tolle Hobby gemeinsam im Rahmen des Treffens quasi feiert. 

 

Viel Spaß beim anschauen der Bilder

 

Es grüßen Euch ganz herzlich,

 

Petra und Rainer

 

 

 

Unser Gruppenbild 2023


 

 

 

Bilder im und rund ums Hotel:

Samstag, 20.05.2023, Ausfahrt Greding - Solnhofen -Greding:

Hier die Bilder von unserer Tour am Samstag nach Solnhofen und wieder zurück. In Solnhofen konnte man das Archaeopteryx-Museum besuchen und über Mittag waren wir in der Pizzeria Rustica. Mit 36 Gespannen gleichzeitig auf der Straße war das der zweitgrößte Tross einer Ausfahrt von uns.