Impressum

Das Impressum muss rein, weil es wichtig ist, selbst wenn man nur eine private Homepage erstellt. Aber so will es der Gesetzgeber.

 

Wahrscheinlich sind dem zwar die vielen privaten Homepages sowieso egal, solange dort nicht gehandelt, angeboten, verkauft, geworben, etc. wird. Es gibt aber in unserem Lande Menschen die sich nicht mit produktiver Arbeit beschäftigen, wie fast jeder von uns, sondern ihre Brötchen damit verdienen, zu schauen, wer sich nicht gesetzesmäßig verhält und ihnen eine Abmahnung schicken.

Ich würde mit so etwas nicht mein Geld verdienen wollen, da mir dies unseriös erscheinen und ich irgendwie die Sinnhaftigkeit meiner Arbeit nicht sehen würde. Ich käme mir quasi als Schmarotzer der Gesellschaft vor. Also schreiben wir ein Impressum und damit sollten diese Menschen keine Chancen haben.

 

Titel der Website: V2-Gespanne.de

Website URL-Adresse: www.v2-gespanne.de

Betreiber der Website: Rainer Mörz

Verantwortlich für den Inhalt der Website: Rainer Mörz

Adresse: Rainer Mörz, Sternstraße 1a, 85283 Wolnzach

Kontaktaufnahme: Rainer (at) V2-Gespanne.de

 

 

Links:

Links sind farblich gekennzeichnet und teilweise zusätzlich unterstrichen. Vorzugsweise sind Links in roter Farbe dargestellt. Bei externen Links zu anderen Websites öffnet sich bis auf wenige Ausnahmen ein eigenes Browserfenster.

Der Betreiber dieser Webseite erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat. Er distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und erklärt, dass er sich deren Inhalte nicht zu Eigen macht. Dies gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links sowie für die Inhalte der Seiten zu denen die auf www.v2-gespanne.de eingeblendeten Links führen.

 

Inhalt der Homepage:

Diese Homepage dient alleine privaten Zwecken. Sie dient als private Informationsplattform und Plattform für den Erfahrungsaustausch.

Der Autor dieser Website übernimmt auch keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der auf dieser Website aufgeführten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für die Einträge im Forum.

 

Urheberrechtsschutz:

Die Texte (soweit nicht anders vermerkt) unterliegen dem Urheberrechtsschutz von Rainer Mörz (Webmaster dieser Website). Die meisten der gezeigten Bilder unterliegen ebenfalls dem Urheberrecht von Rainer Mörz. Die Vervielfältigung und das Kopieren ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Betreibers dieser Website gestattet.

 

Datenschutz:

Bei Fragen zum Datenschutz dieser Website ist der Betreiber der Website anzusprechen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.