HD-Gespann-Treffen

Faak 2012


Three wheels = double fun!

 

Die European Bike Week 2012 ist wieder vorbei und das diesjährige Gespanntreffen war was die Anzahl der vertretenen Gespanne betrifft eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr. In Summe waren es 14 Harley-Gespanne die an der Seerunde teilnahmen und die Blicke auf sich zogen. Viele Gespanne hat man in Faak nicht gesehen, die Dunkelziffer wird auf ca. 30 Gespanne geschätzt, was angesichts der Anzahl an Motorräder von insgesamt um die 80.000 noch immer ein verschwindend geringer Anteil ist. Exoten halt!!

 

Im Anschluss und in etwas kleinerem Kreis von 8 Gespannen fanden wir uns bei Michaela im Gasthof Popolari ein, wo vorsichtshalber ausreichend Plätze reserviert waren. Wer wollte konnte was essen oder trinken, oder ansonsten einfach nur so dabei sein.

 

Es war jedenfalls wieder ein gemütlicher Abend bis in die Nachtstunden hinein, wo wir beim Ratsch über Gott und die Welt geredet haben.

 

Für´s nächste Jahr freuen wir uns viele Bekannte und auch neue Gesichter am 04.09.2013 in Faak wieder zu sehen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

 

Gruß, Rainer