HD-Gespann-Treffen
Faak 2010

 

Wieder ein Jahr um und wieder ist alles vorbei!


Zum “kleinen” HD-Gespann-Treffen fanden sich diesmal zehn Gespanne ein, darunter auch einige neue Gesichter mit “neuen” Gespannen. Bilder von diesen Gespannen gibt es bereits in der Galerie zu sehen.
Nach einer gemeinsamen Rundfahrt um den Faaker See war noch ein lockeres Beisammensein angesagt, wobei einige Teilnehmer noch andere Verpflichtungen hatten und sich verabschieden mussten. Der “harte” Kern zog es dann irgendwann auch vor sich nach “drinnen” in die umgestalteten Räumlichkeiten des ortsansässigen Autohauses zu verziehen, wo es etwas wärmer war und man sich von der Mannschaft von Eberhard Pirker verwöhnen lassen konnte.


Das Wetter in Faak war dieses Jahr leider nicht so berauschend, oft kalt und immer wieder regnerisch. Trotzdem war Petrus (der Namensvetter unseres “Petrus” aus Nürtingen) uns wohl gut gesonnen, denn am Mittwoch abend zum Treffen blieb es angenehm trocken.


Nächstes Jahr trifft man sich wieder und wer Lust hat vorbeizuschauen, darf dies herzlich gerne tun. 


Gruß, Rainer