HD-Gespann-Treffen

Faak 2014


Three wheels = double fun!

 

Die European Bike Week 2014 ist vorbei. Diesmal war es eine nasse Bike-Week, seit wir seit 2002 jedes Jahr in Faak waren, die vom Wetter her schlechteste Bike Week die wir kannten.

 

Trotzdem kamen zur gemeinsamen, regnerischen Seerunde am Mittwochabend einige Unerschrockene und wir waren 7, nein dann doch “nur” 6 Gespanne. Leider hatten wir einen Ausfall zu beklagen, nämlich mich selbst. Kurz vor der Aufstellung zur Abfahrt riss der Sekundärriemen und nichts ging mehr. “Glücklicherweise” noch direkt am Hotel und nicht irgendwo unterwegs. So durfte ich die Gespannrunde das erste Mal im Beiwagen als Beifahrer erleben.

 

Nach der Seerunde saßen wir dann wieder zu einer gemütlichen Runde im Gasthof Popolari zusammen und haben beim Essen und Trinken noch lange geratscht.

 

Für das nächste Jahr erhoffen wir uns dann wieder besseres Wetter und freuen wir uns viele Bekannte und auch neue Gesichter  in Faak wieder zu sehen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen

 

Gruß, Rainer