Ruhe in Frieden / Rest In Peace

 

Irgendwann kommt der Zeitpunkt für jeden von uns wo man die Familie, die Freunde und Bekannten für immer verlässt. Wir wollen diejenigen die wir kannten nicht vergessen und ihnen hier einen Platz zur Erinnerung einräumen. 


There will come the time where each of us will leave his family and his friends for ever. We want them never forget and give them a place here to remember

 

 

Im März 2014 hat uns Günter (Biwi) Biebelriether für immer verlassen. Er hatte gehofft seine Krankheit besiegt zu haben, doch dann kam sie zurück und war am Ende stärker als er.


Nachruf:
Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Dazu warst Du viel zu viel Original, unverwechselbar, eindeutig! Das hinterlässt Spuren die nicht jeder hinterlässt.

 

R.I.P.

 

Petra & Rainer