Treffen und Events


9. Harley-Davidson Gespanntreffen

vom 31.05. bis 02.06.2018  in Greding

im  Altmühltal

 

 

LIEBE HD-Gespannler/Gespannlerinnen !

  

Unser 9. HD-Gespanntreffen ist wieder vorbei und es war ein gelungenes Treffen. Keine Schäden, kein Unfall, tolles Wetter, tolle Teilnehmer, 28 Gespanne zur Tour am Samstag unterwegs (so viele wie noch nie und eine langer Tross), ein großes gemeinsames Miteinander, alte Bekanntschaften wurden aufgefrischt, neue Bekanntschaften wurden geschlossen.

Von Aurich, Hamburg, Basel, Leipzig, Bonn, aus dem Saarland, aus dem Elsass und noch von vielen anderen Orten kamen die Teilnehmer. Manche tatsächlich das neunte Mal, also zu jedem Treffen. 

Danke dafür von Seiten Petra und mir an alle die gekommen sind und das Treffen zu dem machen was viele gespürt und mitgenommen haben: Eine tolle Gemeinschaft mit dem gleichen Hobby.

Und nach dem Treffen ist vor dem Treffen und deswegen steht der Termin für 2020 und das 10.HD-Gespann-Treffen auch bereits fest. Wie immer das Vatertagswochenende und das bedeutet vom 22.05. bis 24.05.2020. Einige Teilnehmer haben bereits vor Ort schon für das nächste Jahr gebucht und on Top habe ich ein weiteres Kontingent für Doppel- und Einzelzimmer bis zum 28.02.20 einstellen lassen. Stichwort: "Harley-Gespann-Treffen". Wer also möchte kann schon reservieren.

 

 

Es grüßen Euch ganz herzlich,

 

Petra und Rainer


Unser Gruppenbild 2019, mit Klick vergrößern zum Herunterladen in Originalgröße

Freitag, 31.05.2019:

Hier die Bilder vom Freitag mit der Ankunft der Teilnehmer, gemütlichen Zusammensein draußen auf der Terrasse und abends deinen in den Gasträumen. Bereits am ersten Abend waren wir ca. 50 Personen und der Platz hat fast nicht mehr ausgereicht.

Samstag, 01.06.2019:

Hier die Bilder von unserer Tour am Samstag mit Besuch der Wülzburg und dem Mittagessen im Aranunerskeller. Mit 8 Gespannen gleichzeitig auf der Straße war das ein beeindruckender Tross. 

Samstag, 01.06.19, abends:

Nach der Rückkehr von der Tour war Erholung im Biergarten angesagt und das Ganze ging dann wieder in einen gemütlichen Abend über, bevor dann am nächsten Tag überall wieder die Heimreise angetreten wurde

Video von Joachim Zuraw erstellt